Mittwoch, 4. Dezember 2013

Outsourcing von bisherigen Tätigkeiten


Je mehr ein Onlineshop wächst, desto mehr Aufgaben kommen auf einen zu und damit der tägliche Arbeitsablauf auch bewältigt werden kann hat man sich irgendwann die Frage zu stellen, was kann ich noch selbst machen, was an Mitarbeiter weitergeben. Wie rentabel kann ich die zur Verfügung stehende Zeit einsetzen? Wenn Sie beispielsweise ein Mode-Label haben und dieses vermarkten, so liegt die Kernkompetenz in erster Linie (je nach Ausrichtung) im Design der Mode und/oder deren Vermarktung.



Wenn neue Stoffe angeliefert werden besorgt dies ein Transportunternehmen. Die Buchhaltung wird wahrscheinlich vom Steuerberater durchgeführt. Damit Ihre Mode auch ausserhalb der Boutique einen guten Eindruck macht, nämlich im Shop oder Katalog, können wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen.


Wir stellen Ihre Marke am Model oder Mannequin dar und bieten Ihnen den Zeitgewinn, den Sie ansonsten mit der Fotografie Ihrer Modeartikel verbringen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen