Montag, 2. Dezember 2013

Schmuck ins rechte Licht gerückt

Zu Weihnachten schenkt man sich hier und da auch mal gerne ein Schmuckstück. Also nicht den Modeschmuck der 1-mal für eine Party getragen wird und danach im Schrank verstaubt. Hierbei handelt es sich dann aber auch um teurere Stücke. Damit Interessenten darauf aufmerksam werden und ihr Interesse zum Kauf bekunden, bedarf es in einem Onlineshop auch sehr guter Fotos. Denn der Markt an Gold- und Silberschmuck ist groß und das nächte Angebot nur ein Klick entfernt.


Gerade dann wenn Sie ähnliche oder gar die gleichen Produkte im Sortiment haben wie Ihre engsten Mitwettbewerber gilt es sich zu differenzieren. Im Preis lassen sich in aller Regel keine großen Sprünge machen. Sehr wohl aber in der Darstellung von Ringen, Halsketten & Co.




Wollen Sie einen ansprechenden Hinter-/ bzw. Untergrund verwenden, der die Wertigkeit des Schmuckstückes noch unterstreicht oder eine punktuelle Ausleuchtung eines Ringes, so das bestimmte Partien deutlich herausgestellt werden?
Es gibt viele Möglichkeiten um sich vom Wettbewerb positiv zu differenzieren und so Anreize für Kunden zu schaffen bei Ihnen zu bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen